VON UNTEN NACH OBEN

VON UNTEN NACH OBEN 07

Perspektivenwechsel.

Nicht frontal wie so oft, sondern meine Sicht der Dinge einfach einmal von unten. Aufgenommen in Köln, Frankfurt, Offenbach, Düsseldorf, Amsterdam, Venlo, Bonn und Den Haag.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “VON UNTEN NACH OBEN

  1. Pingback: VON UNTEN NACH OBEN — rolleckphotographie | Stefan Rollar – dianaed14

  2. museal genial! und ich versuche ja auch hin und wieder mal (große, kleine, einzelne, viele) gebäude abzulichten. und es ist unglaublich schwer. da den winkel. die perspektive. den passenden ausschnitt zu finden. du bist darin einfach meisterlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s