PINAKOTHEK DER MODERNE II

PINAKOTHEK 31 Ich war endlich einmal wieder, ausser zu einem Super-Spontan-Wiesn-Wochenende im September gemeinsam mit der Gemahlin, in meiner Lieblingsstadt. In München. Diesmal für 3 entspannte Tage zusammen mit dem Junior-Rolleck ( zu sehen auf Bild 24 😉 ). Da das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hat, wurde der Schwerpunkt auf den Konsum einiger Bierchen bzw. Radler gelegt. 😀 😉 Dennoch habe ich natürlich auch wieder einige Photos gemacht. Und zum Beweis, dass wir nicht nur im Brauhaus gesessen haben, sondern uns u.a. auch kulturell betätigt haben, hier ein paar Bilder aus der Pinakothek der Moderne. :mrgreen:


Bilder aus 2013 von meinem ersten Besuch in der Pinakothek


 

Advertisements

11 Gedanken zu “PINAKOTHEK DER MODERNE II

  1. Moin Moin!
    Die Perspektive in „23“ ist der Hammer! Mir gefällt besonders, daß hier viel Grau und weniger harte Kontraste zu sehen sind. Sehr, sehr edel!
    Hat die Bilder vielleicht sogar der Junior geknipst, weil Vattern im Bierzelt weilte? 😉
    LG kiki

  2. vermutlich hat KIKI recht : der Vater führte das Studium bayrischer Biergärten fort derweil der Junior was für die Bildung tun sollte und im Museum geparkt wurde….unter dem Motto : komm erst wieder wenn du ein paar gescheite Fotos gemacht hast… 🙂
    Aber die Fotos sind schon toll und München auch was für Rotweintrinker….
    Beste Grüsse, Jürgen

    • Naaaa klar… in München Wein trinken. Haaaaallooooo!? Jemand zu Hause!?
      Das kann man in Düsseldorf oder im Jeverland machen. Aber doch nicht in München.
      Gehts noch!? 😀 😀 😀

      Genau so war es.
      Vattern verklappt die Halben und der Junior muss malochen und auf Kultur machen 😀 😉
      Gruß
      Stefan

      • Ich kann überall Rotwein trinken…und wo es keinen gibt bringe ich halt einen mit 🙂
        Aber der Umgang mit dem Jungen ist ok…muss ich mir für meinen mal merken…der will überall mit und meint er könnte soviel Gläser Cola trinken wie ich Rotwein…soweit kommt es noch…und statt Kunst
        interessiert ihn der Bratwurststand…womit wir wieder in München wären…(meine Lieblingsgegend ist übrigens der Gärtnerplatz mit dem Hotel zu deutschen Eiche…sehr empfehlenswert !
        Beste Grüsse, Jürgen

  3. Toll!!! Ich liebe diese Klarheit in den Bildern!
    Und die Pinakothek der Moderne hab ich letztes Jahr auch besucht, ein tolles Gebäude, damals war ich noch nicht so foto-wild, aber dennoch haben wir eine Menge Zeit damit verbracht, die Architektur zu bestaunen. Hast du hier wunderbar festgehalten!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s