DER SCHWARZE MANN

DSC08392 a

 

 

 

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu “DER SCHWARZE MANN

  1. Klasse mit der Fassade in Hintergrund. Was mich hier nur ein wenig irritiert, ist die m.M. nach etwas tonnenförmige Abbildung. Ich weiß nicht so recht, ob ich da vielleicht etwas korrigiert hätte. Hoffe meine kleine Anmerkung stößt dich nicht vor den Kopf.
    LG kiki

  2. Hallo Kiki,
    er kann das ab….. Ich gehe dann noch einen Ticken weiter und sage, wenn Symetrie dann auch Konsequent. Zu der tonnenförmigen Verzeichnung finde ich hättest du den Schnitt an den Fenstern vieleicht genauer, Sauberer umsetzen sollen………

    Nur so ein Gedanke aus meiner Richtung……….

    Gruss Tom

  3. So Ihr Lieben !!

    Ich habe mir Eure berechtigte Kritik zu Herzen genommen und mich noch einmal an das Bild begeben.
    Es sollte jetzt doch hoffentlich nicht mehr so verzerrt sein.
    Vielen Dank für Eure Anregungen !!

    Gruß
    Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s