DIE BRÜCKE

DIE BRÜCKE

Advertisements

6 Gedanken zu “DIE BRÜCKE

  1. Das ist doch bei Euskirchen. Nicht weit von dieser Brücke, in einem Ort Namens Oberelvenich, bin ich geboren. Was hat Dich denn in diese Ecke von NRW getrieben?

    • Stimmt Jörg. Das ist die Brücke bei Euskirchen.
      Nachdem ich da schon zig mal dran vorbei gefahren bin und entweder keine Zeit oder keine Kamera dabei hatte, bin ich am Sonntag extra mal dahin gefahren.
      Da ich Hummeln im Hintern hatte und unbedingt die 65 ausprobieren wollte, sich aber die geplante Tour zerschlagen hat, habe ich mich kurz entschlossen auf den Weg gemacht. Somit eins der ersten Bilder mit der 65.

  2. Ein super Foto. der Weg läuft zwingend auf diese nutz- und funktionslose Brücke zu und der Himmel sieht aus, als ob er zornig über die Unvollendete sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s